Gustoc Titanium GmbH

– ein Name, der bereits seit 1868 für vertrauensvollen Kundendienst und höchste Qualitätsansprüche im Segment Metallverarbeitung steht.

Zertifikat
Zertifikat für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Titan-Verbindungselementen, Ti-Bauteilen / Halbfabrikaten, Ti-Schmuck sowie Zubehör
2015
Um unserem Anspruch an Qualitätsüberwachung sowie -verbesserung von Gustoc Titanbau gerecht zu werden, wurde 1996 die ISO 9001 eingeführt und ständig den wachsenden Anforderungen an den Markt angepasst. Nach ISO 9001: 2008 werden wir auch ISO 9001: 2015 direkt nach der Einführung umsetzen/anwenden.
2011
Gustoc Titanbau wird Sponsor des: HAWKS Racing e.V. (HAWKS ist das Formula Student Team der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg. Es entwickelt und fertigt Rennfahrzeuge, mit denen an Events der Formula Student teilgenommen wird - dem größten internationalen Konstruktionswettbewerb für Studenten.)
2002
Umstellung der QM Zertifizierung auf DIN EN ISO 9001:2000
1997
konnten wir unser Sortiment weiter ausbauen. Die Zertifizierung wurde ergänzt, sie lautet jetzt: DIN EN ISO 9001.
1996
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9002. Die Zertifizierung dokumentiert den Anspruch unserer Kunden und unseren eigenen an Qualität und Zuverlässigkeit.
1996 haben wir für die Stelle des Qualitätsbeauftragten Herrn Wilfried Sack gewonnen. Herr Sack ist Qualitätsfachingenieur, TQM-Assessor und Umweltbetriebsprüfer und hat sich einen Namen als Sachverständiger, als Fachbuchautor und Gastdozent für Qualitätssicherung und Schadensverhütung gemacht.
1993
übernimmt Uwe Runschke in der zweiten Generation das Unternehmen.
1989
sind wir in die neuen Räumlichkeiten umgezogen und haben unsere Produktpalette erweitert.
1984
Nach der Fokussierung auf den Bereich Titan-Verbindungselemente im Jahr 1984, entwickelte sich die Firma Gustoc Titanbau GmbH sehr schnell zu einem der führenden Lagerhalter im Titan-Verbindungslelementebereich in Deutschland.
1975
Aufbau des Geschäftsbereichs Titan durch Erich Runschke und somit ein weiterer Schritt in der Firmengeschichte, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu steigern.